Mitglied inaktiv
Hab überlegt mein Zwerg (2 Jahre) ein bisschen Haargel in die Haare zu machen. Oder lieber nicht? Er wird heute Abend gebadet, also es kommt dann gleich wieder runter.
ach mach doch, man muss ncith immer so überfürsorglich sein .
was kann passieren? sie brechen ab? na und bekommt er nen kurzhaarschnitt und sie sind in 4 wochen wieder nach gewachsen^^
Ich weis manchmal bin ich furchtbar .
und bei dir alles klar?
ja bei mir läufts im moment :-) Aber es gibt wohl immer solche und solche tage :-) Hab beschlossen meinem Mann gleich zu sagen das ICH heute Motorrad fahren werde, hihi.
Richtig so. Bei dem tollem Wetter.
Ehrlichgesagt mach ich das bei meinem regelmäßig wenn wir mal weggehen und er findet´s klasse. Wenn er dann noch einen Minisprüher von Papa´s Deo auf´s Hemd bekommt ist er Stolz wie Oskar. Ich hab da so ein Forming Fluid von Gard für ihn. Das bürstet sich auch ganz leicht wieder raus.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?