Mitglied inaktiv
oder reagiert bei euch täglich das Chaos?
.
Auch sehr schön.
mußt du die dann besenrein verlassen??
.
.
.
mein schreibtisch is chaos und da steh ich zu
an Tagen, wo ich arbeiten gehe. Ansonsten ist immer aufgeräumt. Porentief ist es nur gelegentlich. Ist mit so vielen Kindern + Hund + Katze auch kaum möglich. H
...da liegt eh immer genug rum!
Im Ernst: geht so! Steril rein ist es nicht, aber man muss sich sicherlich nicht ekeln!
Super aufgeräumt ist es auch nicht, aber man fällt über nix drüber...
LG
Ich gehe arbeiten. Hier ist normal aufgeräumt. Kann immer jemand zu Besuch hierher kommen.
Jaein...nur bis die Kinder wieder zuhause sind
ich geh arbeiten, aber chaos is hier eigentlich nie.
Wenn mein Mann mal für ein paar Tage oder 1-2 Wochen da ist ( er ist die meiste Zeit auf Dienstreisen ), dann herrscht über die Tage auch Chaos. Ist er nicht da, ist es die meiste Zeit sehr aufgeräumt. Irgendwie verursacht der halt immer so das größte Chaos oder hält mich immer irgendwie vom täglichen aufräumen ab. Sauber ist es aber immer!
wir arbeiten beide vollzeit und hier ist es immer sauber. bevor ich los gehe mache ich sogar noch die betten und sauge raus. was hat das mit der arbeit u tun ob man es sauber hat oder nicht?
Ja, du bist perfekt.Arbeitest Vollzeit,bist trotzdem andauernd hier,deine Wohnung ist perfekt,du kannst alles,weißt alles... Werner for President!
angeblich hast du einen pub ,bist aber mehr hier als ich es je sein werde,ich kann nicht alles und ich weiß nicht alles ,aber viel doch. im gegensatz zu dir
ICH hab nen Pub? Wer erzählt denn so einen Quatsch? Und ja,du weißt wirklich sehr sehr viel.Und ich bewundere dich unendlich für deine Weisheit.Du bist mein Vorbild,ich hoffe eines Tages bin ich so toll wie du.
http://www.rund-ums-baby.de/forum/PAULA-ab-wann-ist-bei-dir-offen_3558918.htm
Das ist eine Lüge!!!!
Das heißt, Du hast behauptet, daß Du ein Pub eröffnet hast und damit gelogen? ..... Unterstellst aber der Küchenchefin, daß sie hier nur Lügenmärchen erzählt?
Ja klar hab ich gelogen.
Das ist NICHT lustig! Sie hat mich erwischt!
Also bei uns reagiert das Chaos und räumt von alleine auf ...
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige