Anny
meine Tochter vor 3 Tagen zu klauen sie wieder gegen dieses komische Exemplar hier austauschen würde! Samira (17 Mon) war von Geburt an eine super Schläferin, tags und nachts. Sie schlief direkt nach der Flasche ein, musste nie rumgeschleppt werden und schlief früh durch. Seit 3 Tagen aber ist sie von 2.30-4.30 quitsch vergnügt HELL WACH! Ich geh dann zu ihr ins Zimmer, hol sie aus dem Bett, mach ihre Nachttischlampe an und ja..spiel mit ihr. WAS SOLL DAS DENN? Sie hat super Laune und schläft dann auch relativ schnell wieder ein. Aber erstmal 2 Stunden MITTEN IN DER NACHT spielen. UFF! Tja so sind die Zwerge, immer für eine Überraschung gut. lg. Anny
Jannik ist knapp 15 monate und er hat diese Phase zwischen 4 und 5 uhr..aber ich lass mich da nicht drauf ein... ich bleib mit ihm liegen und kuschel...singe meinet wegen auch... aber licht an und spielen?? NEEEE
kenn ich, hatte ich bei meiner Großen auch, als sie ungefähr 2 Jahre alt war. Da war auch immer nächtliches Spielen angesagt. Kopf hoch, dass ist nur ne Phase und sollte schnell vergehen. ![]()
Nö - ich behalte sie hier :P *gg* Bin jetzt erstmal den Mäusekäfig reinigen ... *freudefreude*
Das machst Du aber hoffentlich nicht, dass Du mit ihr mitten in der Nacht spielst??? Wie soll das Kind dann lernen, wann Tag und wann Nacht ist?
Das hatte meiner damals auch eine Phase lang. Ich hab auch nicht mit ihm gespielt. Licht blieb aus, leise gesungen, Hand gehalten. Das wars. Ich hab es ihm so langweilig wie möglich gemacht, damit er merkt, nachts ist es dunkel, langweilig und es gibt nichts spannenderes als schlafen. Viel Glück noch :-)! Gruß JonasMami
Die erste Nacht habe ich es mit tragen versucht im dunkeln, mich mit meinem Mann abgewechselt denn sitzen war nicht drin, da wollte sie sofort runter und in unser Bett ging auch nicht, weil sie rumkrabbelte und wenn man sie dann hielt weinte. Nein danke, den Terror tu ich mir und ihr nicht an. 2. Nacht hab ich sie dann spielen lassen und es war absolut ok so. Das hört auch von allein wieder auf. :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz