Mitglied inaktiv
...aber es hat sich so gelohnt!
Da das Thema letztens aufkam möchte ich meins auch mal zeigen!
Meine Mausi ist heute 2 Monate alt, die Zeit geht soooo schnell
LG
Bina mit klein Zoey

wwwowwwwww ist das schöööööööööön
und schönen namen hat deine maus!
ich geh heute nachmittag auch zum tättowierer und möchte mir was vorzeichnen lassen.
ich möchte ein kleines tattoo mit den vornamen meiner kinder auf den unterarm, aber nah am handgelenk.
irgendwie so dass die namen miteinander verbunden sind.
Geil, hab da auch eine Blumenranke und will die Namen noch von den Kindern hinzuschreiben lassen. Aber davor muss noch Speck weg. Sieht hammer aus.
Ich hab den Namen meines Sohnes in hebräisch mitten in einer Triskele auf dem Rücken (war mein 2. Tattoo), also die Grundiedee ist schön - aber bei dir gefällt mir der Schriftzug nicht und die Schreibweise dieses (eigentlich sehr schönen) Namens ist...naja..."nicht so meins". Grundidee schön, aber es gibt weitaus schönere Tattoos und Motive - was ja auch immer Geschmacksache ist. Hauptsache dir gefällt's!
wieviel hast bezahlt?
Uuuh... wenn ich das so unter den Rippen an der Seite sehe, krieg ich Phantomschmerzen :))) Da hast du aber was ausgehalten! Ich finde es persönlich zu übertrieben, stehe eher auf dezentere Tatoos. Aber es ist schön geworden.
Bin 250€ losgeworden...geht für die Größe!
ich habs ähnlich als ranke und ohne namen
verlängert bzw zum abschluß gebracht werden)
Nicht nur das Tatoo sondern auch deine Figur 2 Monate nach der Geburt!! Hut ab!
Autsch, dass das wehtat, glaub ich sofort. Wie genau sprecht ihr den Namen aus? Wird das "y" mit gesprochen?
wird normal "Soe" ausgesprochen, haben bloß eine andere schreibweise als die meisten Zoès :-)
wenn du es aber mit y schreibst ist es eine "soi"... also... ich wunder mich manchmal echt - schreibt man den namen wie man will ganz egal wie es ausgesprochen wird? gelten solche ausspracheregeln nicht mehr heutzutage? lg asu, die einen tyler kennt, der aber "täilor" gesprochen wird *wunder*
...aber nicht wegen dem Tattoo! Sondern wegen dem Bauch!!! Deine Mausi ist erst 2 Monate, also echt Kompliment an deine Figur! Ach übrigens- das Tattoo sieht cool aus! LG :-)