Mitglied inaktiv
Ich habe hier nichts mehr zu sagen... Meine Kinder sind groß bzw habe ich nichts, weswegen ich hier um Rat fragen muesste. Meine Erfahrungen sind auch nicht gewollt. Alles was ich sage, wenn ich denn nach Wochen mal wieder hier bin, wird nieder gemacht. Ich bin es leid. Ich komme auch nicht wieder, wie es schonmal der Fall war. Das Kapitel rund ums Baby ist für mich abgeschlossen. Dürft euch bei den Hyänen bedanken. Es macht keinen Spaß mehr. Euch normalen wünsche ich alles Gute und schöne Weihnachten. Eure PK
Ich weiß jetzt nicht was los war, aber wünsche alles Gute und frohe Weihnachten
Siehe unten.... Und die letzten 15 jahre. Ist zuviel um alles zu erzählen. Danke das wünsche ivh dir auch
Ich habe unten geantwortet. 15 Jahre? So alt ist das Foto vom Bäumchen schon? Ich werde echt alt! Vor 15 Jahren waren die Möbel doch modern! Ich fände es schade, wenn du gar nicht mehr hier schreibst! Für mich gehörst du zum Inventar!
Nimm's nicht so schwer. Port ist nervlich angeschlagen, weil ihre Wohnung nun nach Exkrementen riecht. Wer mag das schon? Sie kann auch im Job aktuell keine fiesen Sozialschmarotzer jagen, das wird ihr fehlen. Ja, vielleicht ist sie wirklich etwas neidisch auf dein Leben ![]()
Du wirst es ja wohl wissen. Wer jagt Sozialschmarotzer? Bitte genauer informieren. Auch wenn ich einiges aus meinem Leben schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht im Griff hätte. Mit Leuten wie Dir setze ich mich überhaupt nicht auseinander. Geht mir am Bobbes vorbei. Pflege Du mal Deine Angehörigen, dann weißt Du, was das bedeutet. Zu PK: Reisende soll man nicht aufhalten. Du trägst hier nicht einmal mehr zum Amüsement bei.
Hast du zu Hause schon mal jemanden gepflegt??? Deine Aussage ist das letzte!
Wenn man selbst Probleme und Frust hat, dann darf man also auf anderen herumhacken und alles, was sie tun als "wie immer kacke" bezeichnen?
Ich habe noch nie von PK ausgehende Sticheleien gelesen oder so richtig fiese Antworten, wie Port sie öfter bringt. Sie macht sich nicht über andere lustig, sie schreibt ihnen nicht ihr Leben vor. Und wer austeilt, der muss bekanntlich auch einstecken können. Aber das wird Port natürlich gar nicht lesen ![]()
Das wird echt immer geiler hier! Weißt du was du da sagst? Hast du jemals einen Angehörigen gepflegt? Weißt du was das bedeutet? Während PK es nicht mal hinbekommt sich anständig um ihren Erstgeborenen zu kümmern, der weil neue Kinder bekommt, hat Port Verantwortung für die Tante ihres Mannes übernommen! Obwohl sie selbst nicht fit ist. Möchtest du vielleicht mit PK in ein Sissi Schloss einziehen? Da könnt ihr der Realität entfliehen und da riecht es auch gut!
Volle Zustimmung!
Du bist eh falsch unter einem 2 Nick hier zu schreiben du feiges Weib Ausserdem habe ich auch schon meine Oma gepflegt. Und? Nix und. Gehört sich so. Und ich habe es gerne getan.
Welcher Zweitnick? Ich hatte nie einen, zu keinem Zeitpunkt. Ich habe seit 15 Jahren diesen nick.
Seit 6.3.2006 bin ich unter diesem nick hier. Und zu was bitte soll das jetzt der Zweitnick sein?
Port pflegt die Dame doch gar nicht! Sie wohnt bei ihr und sonst scheint sie zu stören.
Und woher weißt DU, Lilly, dass PK sich nicht um ihren ältesten Sohn kümmert? Und was gibt DIR das Recht, sowas zu verbreiten? Das ist absolut schäbig und niederträchtig. Oh und ja, auch wenn ich mich wiederhole, das ist Mobbing. Einfach nur ekelhaft.
Liebe PK, ich finde es schade das du gehst. Kann ich aber ein Stück weit verstehen. Lass dich nicht ärgern! ![]()
Ich bin noch nicht so lange hier und kenne dich deshalb nicht so gut und auch die anderen nicht.
Dennoch finde ich es schade.
Habe mir eben den Beitrag unten angeschaut und bei der Überschrift dachte ich erst, dass dein hübscher Baum gemeint war denn du neulich eingestellt hast. Der mit der "besonderen" Kugel. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern was drauf war, aber die Kugel schien dir viel zu bedeuten. Jedenfalls war ich dann sehr schockiert, als ich das Bild öffnete.
Es tut mir von Herzen Leid, dass du dir das antun musst und wünsche dir von Herzen alles Gute
P.S. ich konnte an keinem deiner Beiträge, die ich gelesen habe, etwas erkennen wo man dich nieder machen hätte müssen. Soll heißen, dass ich alles was du geschrieben hast, völlig gut fand.
Das tut mir sehr leid, aber verstehen kann ich es gut. Ich fühle mich schuldig, weil mein Post der Auslöser ist. Ich wünschte ich könnte ihn ungeschehen machen. Machs gut und lass dich nie unterkriegen.
Schade ... lasst es euch gut gehen.
tschüss
Nach den Antworten unten kann ich das verstehen. Wünsche euch alles Gute.
Danke ihr lieben Tut mir leid aber ich mag einfach echt nicht mehr. Wer die letzten Jahre hier mitbekommen hat weiß warum. Ich hab einfach die schnauze voll. Alles Gute euch
Liebe PK, ich kenne deine Beiträge von Anfang an. Ich bin entsetzt, was da gestern losgetreten wurde. Jeder konnte damals mitkriegen, wie du versucht hast aus sehr wenig trotzdem was zu machen, wie stolz du auf deinen Sohn warst und bist. Du hast Dir Arbeit gesucht und Dich als alleinerziehende Mutter hochgerappelt. Laß Dich keinesfalls unerkriegen. @Port- diese Bösartigkeit finde ich gräßlich. Keinem steht zu über Andere derart zu urteilen.
Liebe PK,
Schade, dass sie dich nun endgültig vergrault haben. Aber vielleicht hast du Recht und bist diesem Forum einfach entwachsen. Diese ständigen Beleidigungen, Demütigungen und das Säen von Gerüchten ist einfach nur erbärmlich und zeugt von einer niederen Gesinnung. Ich kann verstehen, dass du dich dem nicht mehr aussetzen möchtest.
Ich wünsche euch alles Gute, genieße die Zeit mit deiner Familie und gehe mit Zuversicht in die Zukunft.
Alles Liebe
Dankeschön das wünsche ich dir auch
Liebe Pk, Ich finde es auch schade,dass du gehst. Ich kann es aber gut verstehen. Von dir hat man wirklich nie bösartiges gelesen. Ich fand es immer beneidenswert wie stolz du auf deine „Projekte“ warst und sie hier vorgezeigt hast. Lass dich nicht ärgern!
Danke. Genau das versuche ich Schlechtes von mir fern zu halten. Und deswegen gehe ich. Weil die mich hier nur noch aufregen die paar Leute. Aber über die Jahre reicht es einfach jetzt
Ich kann dich auch verstehen, ich war damals auch schon hier und hab das die ganzen Jahre verfolgt. Ich fand früher auch nicht immer alles gut was du gemacht oder entschieden hast, du würdest bestimmt heute vieles auch anders machen. Den Grund warum Port weiterhin in dieser Art und Weise auf deine Postings anspringt kenne ich nicht. Es hat jedenfalls nichts damit zu tun, dass sie jetzt grad jemanden pflegt, denn sie ist schon seit Jahren so. Es ist eine unglaubliche traurige Eigenschaft wenn man auch nach so vielen Jahren nicht gut sein lassen kann nur weil man findet, jemand hat als junge alleinerziehende Fehler gemacht. Wenn man weiter mit einer wahnsinns penetranz und stutenbissigkeit jeden banalen Post runtersaut und ihr nicht einfach gönnen kann, dass sie jetzt glücklich ist. Wie schon jemand schrieb, du bist dem Forum entwachsen und hast dich weiterentwickelt, bist glücklich und musst dir das nicht weiter antun. Für Port sieht das anders aus.
Ja.... Das is wohl so..... Und ja heute haette ich vieles anders gemacht. Und ich weiß um meine Fehler. Aber passiert ist passiert
DAS ist wahre charakterliche Größe! Du weißt um deine Fehler, hast daraus gelernt und stehst dazu! Alles Gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies