Beauty2507
Hallo Ihr Lieben:) ich hatte heute einen FA Termin und sie konnte mir nicht sagen was mein Bauchwewohner wird... Da hab ich sie gebeten mir ein Bild von unten zu machen. Vielleicht erkennt jemand von euch etwas würde mich freuen wenn ihr euch das Bild mal anschauen könnt :) Liebe Grüße

Ganz davon abgesehen, dass ich auf dem Bild gar nichts erkennen: wenn deine FA, die dafür ausgebildet nichts erkennen kann, wie sollten es dann Laien in einem Forum? Ich würde deshalb auf 50% Junge tippen
Der Meinung bin ich nicht. Ich denke, es wird zu 50 % ein Mädchen.
Ein Baby. Woher sollen wir das wissen, wenn der Arzt das noch nicht mal erkennt und außerdem, ist es nicht viel wichtiger, das es gesund ist??
nein ich erkenne nicht mal eine Schwangerschaft
Wieso sollten Laien das erkennen, wenn es nicht mal die Fachfrau bzw. Ärztin erkennt? Ich verstehe ja, dass man neugierig ist und es wissen möchte aber da hilft nur Geduld. Vielleicht habt ihr ja beim nächsten Termin mehr Glück. LG
Divers...
Ich sehe nur den Kopf.
Gas klar, Zwitter....
Ich müsste sogar raten ob es ein Embryo oder was anderes ist.... also Embryo wäre mein erster Tipp, aber beschwören würd ich es nicht!
Hallo, sofort den FA wechseln. Wenn du dem Forum mehr traust als der Ärztin,dann bist du im Falle von Sorgen/ Problemen dort sicher nicht gut aufgehoben. Woran das liegt,musst du selbst entscheiden! Alles Gute!
Wenn ich den Kopf nach rechts zur Seite neige erkenne ich eine Schildkröte.
Zahl für den Bluttest, dann weißt du es. Ich schaffe es leider nicht auch noch ein paar Jahre nebenbei ein Arztstudium so mal eben abzuschließen und zig Jahre Praxis mitzubringen um dir die Antwort auf deine Frage zu geben. Aber warum machst du das nicht mal eben so nebenbei, dann kannst du deinem Arzt sagen was er nicht erkennen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?