Erdbeere81
Ich habe am 23. August online einen Schrank bestellt. Erst stand ein vorläufiges Datum fest, dass dann irgendwann auf den 19.9. (also morgen) korrigiert wurde. Aber fetter Hinweis, dass es eine Bestätigung der Lieferzeit gibt. Bisher noch kein Anruf oder Email. Lieferzeit zwischen 7 und 14 Uhr. Hat jemand Erfahrung? Rufen die dann z.B. eine halbe Stunde vorher an?
Mich haben die ein paar Tage vorher angerufen und mir einen Zeitraum mitgeteilt und gefragt, ob das in Ordnung ist. Sie kamen dann auch an dem Nachmittag.
Hey, Bei uns gab es keinen Anruf, nur den bestätigten termin, der auch brav eingehalten wurde. Liebe Grüße Mimi
Ich muss morgen einmal weg und der Nachbarin Bescheid geben.
Wir hatten letztes Jahr recht viele Lieferungen, weil wir unser Haus teilweise neu eingerichtet haben. Sofa, Esstisch, Stühle, Regale, Kommoden. Meist wurde ich etwa zwischen 30 und 90 Minuten vor der Anlieferung angerufen.
Jetzt habe ich heute morgen anrufen, Lieferung verschiebt sich bis Ende Oktober. Hrmpf ohne Nachfrage hätte ich den ganzen Tag gewartet...
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?