Ell!um
Momentan nutzen wir einen Tripp Trapp, da aber Baby Nr. 2 unterwegs ist, überlegen wir für den "Großen" einen Tischsitz zu kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was muss man beachten. Ich hab etwas Sorge das das Baby samt Gestell abstürzt
Welchen würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße
Ich würde einen zweiten Triptrap kaufen. Wir haben unsere (von Hauck) bis ins Grundschulalter genutzt. Trini
Wie alt ist der Große? Ich weiß nicht was ein Tischsitz ist, aber kann dir sagen dass unsere Große so ab 3,5/4 Jahre auf dem normalen Stuhl sitzen wollte. Hat auch gut geklappt.
Hatte die Freundin meiner Mutter und auf Glasplatten hielt er nicht. Ist auch eher für Babys gedacht, für ältere Kinder nicht mehr. Es gibt auch so Sitzerhöhungen für Stühle die man sogar für unterwegs nutzen kann. Dabei kann man das Kind auf festschnallen, wenn es schon älter wie 2 ist. Ansonsten nen gebrauchten Hochstuhl von Hauck kaufen.
Ich sollte dazu sagen das mein "Großer" bei der Geburt erst genau 1 Jahr sein wird. Deswegen hatte ich über einen Tischsitz nachgedacht. Wir machen neben dem Brei BLW und da bietet es sich an, direkt am Tisch zu sein. Aber irgendwie traue ich den Dingern noch nicht so ganz ![]()
Bis das Baby einen Sitz braucht, vergeht ja noch einige Zeit. Den Triptrap kann man doch mit Bügel dicht an den Tisch rücken. Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie