MarcelineCH
Hallo zusammen
Wir werden hier übel von Mücken geplagt
Die Kleine hat sich wohl einen Stich aufgekratzt und nun sieht das ziemlich entzündet aus.. habe nichts dran gemacht, ausser mehrmals desinfiziert.
Würdet ihr damit zum Doc? Beschwerden zeigt sie sonst keine, scheint alles in Ordnung so weit..
Danke euch

würde dem kia auf jeden fall ne mail mit foto schicken und nachfragen. da hilft wahrscheinlich schon ne passende salbe.
Ich würde die Ränder markieren um zu sehen ob es sich vergrößert, außerdem jetzt sofort einen Verband mit einer mit Octenisept getränkten Kompresse machen und diese nass halten (nicht nur auf die Haut aufsprühen) und morgen zum Arzt gehen.
Ganz dünn Kortisonsalbe drauf :) Borrelliose ist das auf keinen Fall.
Danke für eure Tipps.. die Rötung ist heute schon etwas weniger geworden. Habe aber trotzdem noch die Foto an den Kinderarzt gesendet aber alarmiert war ich nicht wirklich, da die Kleine sonst fit ist und auch bei Berührung an der Stelle keine Schmerzen anzeigt….
Die letzten 10 Beiträge
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus