Gustavina
Hallo :)
Ich habe mich vor 2h gewogen, seitdem keinen Tropfen getrunken und nichts gegessen, trage genau das gleiche Outfit und laut Waage wiege ich jetzt 7kg (!) mehr als noch vor 2h. Ich finde das ein wenig… überraschend.
Ich denke daher, dass wir wohl mal eine neue Waage brauchen könnten; die aktuelle stammt noch aus Junggesellenzeiten meines Mannes. Ich hatte selbst nie eine und daher wenig Ahnung:
Könnt ihr eine (zuverlässige!) Marke empfehlen? Meine Waage braucht keine Apps, Bluetooth oder sonstiges. Ich hätte nur gerne ordentliche Ergebnisse und auch gerne keinen dreistelligen Preis.
Meine Großeltern hatten eine total tolle analoge Waage, also mit einem kleinen „Tacho“ und einer Nadel, die dann hoch ging. Gibt es sowas heute noch in brauchbar? Bei der ersten Recherche wirkte da viel eher erstmal sehr… mir fällt nur das Dialektwort ein.
sagen wir mal: anfällig.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps. :)
Ich habe eine von Tchibo, zwar digital, aber auch ohne jeglichen Schnickschnack
Ich stelle mich drauf und sie zeigt das Gewicht an, mehr nicht. Erscheint mir auch realistisch und zuverlässig, keine riesigen Schwankungen und hat ca. Um die 20€ gekostet
Wir haben eine von Tefal. Digital zwar, aber außer der Gewichtsangabe hat die nichts zu bieten (höchsten immer ein paar Kilo mehr als gewünscht, aber leider realistisch, sprich: die Anzeige stimmt). Wir haben die schon viele Jahre. Ich wieß nicht mehr, was die gekostet hat, aber bestimmt nichts Dreistelliges.
Die letzten 10 Beiträge
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln