Mitglied inaktiv
ist mir scheiß egal. ich rechne das wie ichs eingestellt habe . so und wer immer jetzt ier schreibt ist mir auch egal ich bins nicht ich bin im kochforum . und das schon seit paar min.
Naja, wie Du meinst! Nur komisch das man nie Geschwisterbilder sieht... In ein paar Jahren brauchst Du ne große Puppe, also schau schonmal bei Ebay!
Ja....das arme Mädel...wird jetzt schon ständig älter gemacht, als sie ist!
Vielleicht ist sie ja dann am Tag der Geburt auch schon 1 Jahr alt geworden...weil sie ja dann in ihrem ersten Lebensjahr ist......
.
Hä??
Hey Frau Dozentin mit Abbi, warum kannst Du weder rechnen noch schreiben? Und warum erfindest Du Kinder? Ist Dein Leben echt so beschissen? Armes Ding, geh' endlich zu nem Arzt!
Was kochste denn? Papierbraten?
Oder hast du da, dass erste mal Akkus reingemacht? Sonst hätte ich leider immer einen Grund, an dich erinnert zu werden!
Also... ich geh dann mal Kuchen backen und Zimmer schmücken... denn mein Kind ist, wie ich gerade erfahren habe schon 5 Jahre alt, denn er ist im 5. Lebensjahr... da hab ich wohl was verpasst, was ich schnell nachholen muß
Oh Gott, ich habe meinen 50sten verpasst,ich bin immerhin im 5ten Lebensjahrzehnt!
*so und wer immer jetzt ier schreibt ist mir auch egal ich bins nicht ich bin im kochforum . und das schon seit paar min.*
Ich merke ja jetzt erst WIE doof der Satz ist.
eindeutig gespaltene Persönlichkeit
gedauert, irgendwelche rezepte zu kopieren? *g*
ja hat es
Wieso muss man dann ein lächerliches Kuchenrezept kopieren. Mit ABBI hat man das wohl nicht im Nischel?
und deine rezepte sind tödlich für die bauchspeicheldrüse. du solltest für sowas angezeigt werden.
wegen Deinem Zucker-Mengen-Tip für den Lebuchen... ist bestimmt gut da weniger zu nehmen, denn heute war er schön durchgezogen, aber doch sehr süß... Mir schon fast zu süß.
ich glaube, man bekommt mit der zeit einfach das richtige gespür dafür. gerade wenn man z. b. auf blechlebkuchen noch schokoladenguss macht, wird das pappsüß. guck dir werner an... 250 g zucker für ein blech gewürzkuchen... da wundert mich gar nichts mehr... so isst man sich ins grab.
meine das mal gelesen zu haben???
tatsache ist, du hast DREI kinder, die beiden erwachsenen söhne und den vier jährigen. du lebst auf einem bauernhof den du von deinen großeltern geerbt hast und deine eltern wohnen in deiner nähe. emma gibt es definitiv nicht, ist dein wunsch nach einer tochter tatsächlich so groß, dass du ein kind erfinden musst?
sagt sie jedenfalls ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wer kennt das Bett? Bilderrückwärtssuche?
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ