Mitglied inaktiv
Hallo,mein sohn wird dieses jahr am 28.8 eingeschult...vormittags ist was in der schule ne art feier wo in der Turnhalle alle kidner den klassen zugeteilt werden dann gehen die lehrer mit den kindern in die klassen und fragen nach namen usw... danach weiß ich noch nicht was ich genau machen soll aber aufjedenfall irgenwie feiern?aber ob im garten oder zu Hause mal sehen:) was macht bzw habt ihr gemacht? p.s. habe es auch im schulforum geschrieben also weiß das es hier eigentlich nicht hingehört ;):) achsoo und ich komme aus berlin;)
Bei uns gab es nur kaffee und Kuchen.. Ne Woche später sind wir mit ihr ins Phantasialang gefahren...
Hallo, ich hatte Essen bestellt zum Mittag und Kuchen habe ich selbst gebacken. zu Besuch war die ganze Familie und wir hatten eine tolle Gartenparty. LG Loeni
Wir waren essen, bei unserm lieblings Italiener, hat er sich rausgesucht.
Hatte schon 2, dann noch eine 2009 und 2010 wird der jüngste eingeschult. Feierstunde in der Turhalle 9Uhr. Danach kurz nach hause GEschenke abfassen. Dann Essen gehen. Wieder nach hause, feiern draußen, Kaffe & lecker Kuchen und abends grillen. Wir sind 15 Leute.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen