Mitglied inaktiv
die "neuen" Siefel wegwerfen. Sind total kaputt
Und dann auch noch für 2 Tage neue anziehen
bzw. wie schlecht waren die denn verarbeitet? zum draußen rumtoben hat meine im kiga dick gefütterte gummistiefel von romika. die sind schön warm, wasserdicht und robust! und sie kosten irgendwas um 20 euro...also lange nicht so teuer wie normale winterstiefel!
was waren das für schuhe??
Vielleicht Bobbycar fahren
Ich bekomm von ihm keine richtige Antwort
Genau die Stiefel hat mein kind auch im Kiga und durfte die draussen nicht anziehen und jetzt sind ihrer richtigen Schuhe auch nass dreckig und kaputt...Ich hasse unseren Kiga!!!
Also meiner hat nur Deichmann Schuhe oder die vom Kaufland. Er trägt die die ganze Saison und danach sind sie noch wie neu,trotz KiGa ect. Also es liegt wohl eher am Umgang als am Preis oder der Gleichen. Ist es aber ein Materialfehler, würde ich schonmal nachhaken.
Bei uns kommt das vom Bobby Car fahren. Waren im Sommer schon einige Schuhe durch, bis ich dann selbst Schoner mitgegeben habe. Bis jetzt halten die Stiefel... LG
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt