Mitglied inaktiv
;-)
Also, mein großes Kind hat wohl heute ihre Busfahrkarte verloren. Diese Busfahrkarte wurde von einem unserer Flüchtlinge im Dorf gefunden. weil dieser nicht wusste, was er damit anfangen sollte, hat er sie mit zu der Beschäfftigungsgesellschaft mitgenommen, in der er arbeitet. Da arbeitet aber auch zufälliger Weise der Mann meiner Nanny. So bringt er die Karte wieder mit. Lol, und ich kann dafür wetten, wenn ich heute Abend meine Tochter frage, wo ihre Busfahrkarte ist, sagt sie mir: Im Ranzen
Aber so sieht man es, es gibt noch nette Leute auf dieser Welt, muss jetzt nur noch heraus finden, welcher von unseren Flüchtlingen (übrigens alles alleinreisende junge Männer in einer WG, völlig korrektes Betragen) es war, soll ja dafür ein Danke bekommen.
Bei uns wäre die Antwort die Gleiche,es ist aber auch blöd,sie müssen hier beim Einsteigen die Karte zeigen,aber im Bus ist es so proppevoll das sie sie nicht gescheit wegräumen kann,Brustbeutel würde garantiert für hohn und spott sorgen,aber bisher ist sie über die lokalgruppe auf fb immer wieder hier gelandet -ich kann ihr auch gar nicht böse sein,ich war als Kind Meister im Geldbeutel verlieren
Das ist ne schöne Anekdote und finde ich wirklich richtig gut vom Finder
Schmuggel doch einen Zettel in den Ranzen: ich wurde entführt... Deine Busfahrkarte... Lustig, welche Wege es manchmal gibt.
Hach, schöne Geschichte. Ich wollte, die Welt wäre voll von solch herzensguten Menschen...
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen