Mitglied inaktiv
Also wir haben den neuen Baby Born Puppenwagen gekauft bei Mytoys im Angebot ist für meine Tochter zum 2ten Geburtstag gedacht im April (hat j noch bisschen Zeit) Wir bauen den gerade auf um zu gucken ob alles ok ist bevor ich bezahle tja und nun ? hält das eine Rad nicht. Da ist eine Kunststoffhülse bei und die ist nicht ganz in Ordnung Würdet ihr Mytoys euer Probelm schildern per Mail (anrufen ist zu teuer 0,14€ pro minute) oder mein Freund weiß ja was falsch ist und er meint ich bau das zurrecht? Würde Mytoys uns eine neue Hülse schicken?? lg Christina die sich grad ärgert da der Wagen so schön ist
Mail schreiben....
Ich würde anrufen. Ich hatte bei mytoys einen Zwillingsbuggy gekauft, nur war da der Bremszug schon gerissen. Die Dame am Telefon bot mir zuerst an mir einen als Ersatzteil zu schicken, sofern ich das selbst anbringen kann oder jemanden habe der das kann. Da das aber nicht der Fall war, wurde der Buggy komplett umgetauscht. Hat mich sehr gefreut und die Dame war auch total nett. Lg
Das hat nichtmal 5 Min gedauert mit dem Kundenservice zu telefonieren, da gehen die 14 Cent dann grade noch ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?