Mitglied inaktiv
Kann mir jemand sagen, wie der Film "Abbitte" ausgeht? Habs gestern nicht geschafft. Habe gesehen, bis zu dem Zeitpunkt wo die große Schwester Robbie wieder trifft und er in Frankreich ist.
willst du das echt wissen? Wäre schade. Ich würde mir den Film lieber mal ausleihen, ist nämlich ein gutes Ende..... SIMON
ot
...
Das mit dem Vergewaltiger weiß ich nicht mehr. Wo genau bist du stehen geblieben? Sie waren alle erwachsen und die kleine Schwester hat die beiden besucht? Stimmt das?
Nein, Robbie war in Frankreich. Dann Rückblende: sie treffen sich in ??? in einem Cafe, sie steigt in einen Bus und ist weg.
Danach war ich dann auch weg..
Die Cousine ist doch vergewaltigt worden, daher das Drama..
Ja das mit der Vergewaltigung weiß ich noch, aber ich weiß nicht mehr wer es war. Der Film geht jedenfalls so aus, dass die kleine Schwester, die ja das Gerücht in die Welt gesetzt hat, die beiden besucht und sich entschuldigen möchte für alles, was sie getan hat. Sie tut es dann aber glaube ich doch nicht, sondern sieht die beiden nur glücklich in ihrer Wohnung (Krieg ist aus) und geht dann zufrieden weg. Vorher sah man noch, dass sie dauernd Briefe geschrieben hat an ihre große Schwester, doch die nie geantwortet hat. Ganz am Ende kommt dann die Ernüchterung, nämlich, dass das Treffen in Frankreich das letzte war zwischen Robbie und der großen Schwester. Man sieht die kleine Schwester bei einem Interview über ihr Buch (sie ist da schon alt) und man bekommt mit, dass sie das glückliche Ende nur erfunden hat und dass Robbie im Krieg und die große Schwester bei einer Explosion in einer Krankenstation (sie war glaube ich Krankenschwester) gestorben sind. Also sie haben sich beide nie wieder gesehen
Oh, das ist kein schönes Ende
Trotzdem vielen Dank!
Beim Vergewaltiger habe ich den Schokoladenfabrikant im Vesier gehabt. Der hat die Cousine schon immer so seltsam angeschaut...
Kann sein. Soweit ich mich erinnern kann ist das aber dann nebensächlich. Das Ende ist nicht schön, aber der Film hinterlässt Eindruck
Ich fands auch so schon beeindruckend und muss immer wieder daran denken, was Worte für eine Macht haben! Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Schau ihn dir bei Gelegenheit trotzdem zu Ende an, lohnt sich Dir auch einen schönen Tag
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?