Mitglied inaktiv
Artikel wurde am 27 .12 gekauft, auf eine Mail bezüglich Abholung wurde bis zum 8.01 nicht reagiert . Daher habe ich am 5.01 überwiesen. Heute kam der Artikel . Stoff war dreckig und nach dem waschen immer noch leichte Flecken zu sehen. ´Da die Kommunikation nicht wirklich klappt und auch kaum auf meine mails reagiert wird, würde ich negativ bewerten. Seht Ihr das als übertrieben an ????????
hi!! ich würde den verkäufer erst bitte,dir dein geld zurück zu geben! wenn er darauf nicht eingeht,dann bewerte negativ!
Ich find eine Negative völlig angebracht !
Definitiv abstrafen! a) mangelnde Kommunikationsbereitschaft b) viel zu lange Lieferzeit c) Artikel auch noch schmutzig! Warum zögerst du da noch?
..........
.
Dann warte bis er dich bewertet hat, nicht das du auch negativ bekommst!!
unabhängig von der bewertung des VKs. Tu was du für richtig hälst SIMON
Hab ich glatt vergessen!!!! Ist ja seit geraumer Zeit so!
find ich gut!!
Nö!! Nicht immer hatten auch anders rum schon mal ein Problem.
Ich finde entweder beide Seiten können mit negativ bewertet werden, oder man lässt es ganz weg. Eben nur positiv oder neutral!!
jein.. ich verstehe was du meinst! aber diese "rachebewertungen" waren wohl der grund! und was kann ein käufer groß falsch machen??? wenn er nicht zahlt,meldest du es eben ebay und dann wird er verwarnt!
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt