Sandra88
Hallo, Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin auf der Suche nach einer Brotbox, die möglichst aus Edelstahl ist, nicht zu schwer ist und sich gut reinigen lässt. Vielleicht hat da jemand einen guten Tipp für mich. Ich möchte keinen Plastikdeckel. Holzdeckel fand ich zwar ganz hübsch, aber das macht die Dose dann doch recht schwer. Hat jemand Erfahrung mit Silikondeckeln?
Wir schwören auf Foxboxx. Zum KiTa Start auch für die Kinder und ich denke mal, dass die ebenfalls noch ewig halten werden. 😀
Hallo, wir haben einfach die von dm und sind sehr zufrieden (tschibo hatte auch grad eine im Angebot). Ganz simpel, aber dicht, einfach zu bedienen und mit flexibelen Trenner. Silikon ist prima, wenn du sicher bist, dass da nichts auf den Deckel drückt, also in einer separaten Tasche prima, im "großen Fach" vermutlich eher gefährlich.
Wir haben auch die Foxboxx und sind sehr zufrieden. Ich würde da ganz auf Silikon verzichten und halt ganz Edelstahl.
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir die Boxen mal ansehen und wohl wirklich ein Modell komplett aus Edelstahl wählen.
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?