Mitglied inaktiv
ich bin so ein ungeduldiger mensch... von mittwochabend bis donnerstag stand ich mit einem verkäufer in regem kontakt, habe zugeschlagen, sofort bezahlt und er sagte zu am freitag gleich zu versenden. so - nun habe ich rausgefunden, dass die beschreibung falsch war und ich viel zuviel bezahlt habe (ca. 40 euro)...ich habe schon mit ebay telefoniert und abgeklärt - ich bin im recht. so - ich habe (bevor ich mit ebay telefoniert habe) den verkäufer angeschrieben - das war freitag vormittag... bisher noch keine nachricht :( wie lange soll ich noch warten, bis ich die 2. mail hinterher schicke? bin stinkig und will das aber gleichzeitig auch einfach geklärt haben - man kann ja miteinander reden
Möglich, daß wer z.H. kein Internet hat sondern nur im Büro oder man am WE nicht z.H. war... vor morgen würde ich nix tun. Morgen abwarten und wenn nix kommt, am Dienstag nochmal anschreiben. 40€ ist ne menge... was war denn falsch?
ja ich werde mich bis morgen mittag gedulden und ihn dann nochmal anschreiben. was es genau war tut ja nichts zur sache ;)
ich hab etwas gekauft von dem es ein altes modell und ein neues, verbessertes modell gibt. in der beschreibung/überschrift stand, es sei das neue - es ist aber das alte und somit eben viel weniger wert (hab geschaut um welchen preis in den letzten tagen die alten modelle bei ebay weggingen und hab den durchschnittswert genommen)
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen