Elternforum Rund ums Baby

Durchfall nach MMR Impfung

Anzeige kindersitze von thule
Durchfall nach MMR Impfung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor knapp 2 wochen ihre erste MMR Impfung erhalten und 2 Tage danach Durchfall bekommen. Der Durchfall war so sauer, das die Haut am Hintern schon offen und wässig war. Seitdem bekommt sie Schonkost und dieses Lacteol Pulver, aber es wird nicht besser. Der Hintern ist zwar wieder "zu", aber noch rot, aber der sehr breiige, sauerriechende Stuhl bleibt..... Wer hat noch Erfahrungen damit bzw. kann mir Tipps geben....?? Ich freue mich auch Antworten, denn so langsam mach ich mir einen Kopf!!! viele Grüße nolti


nilo1988

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es vom KiA abchecken lassen. Und ich würde wohl auf normale Kost umsteigen und schauen, was dann ist. Ansonsten viel Luft an den Popo, ein Kamillenbad und oft wickeln.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

KiA waren wir schon 2x, von ihr haben wir ja das Pulver und die Schonkost. Sie hat nichts weiter dazu gesagt, nur das es nichts mit der Impfung zu tun hat, wohl ein Infekt der zeitgleich kam. Mich macht es nervös, das es nun schon seit 12 Tagen ist.... meine Tochter ist aber vom Wesen her normal..


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

lass sie einfahc mal normal essen