Elternforum Rund ums Baby

Dringende Frage

Dringende Frage

anna1979

Beitrag melden

Guten Morgen erstmal!!!!! Ich bekomme keine emails mehr in mein web.de account, warum? Ich warte auf verschiedene aber nichts ist angekommen. Seit die das umgestellt haben. habe ich nur noch Probleme, wenn ich generell erstmal mich einloggen kann. Gibt es eine email Adresse von web.de zwecks Kundenservice oder nur die Telefonnummer? Ich bin so richtig sauer, weil 2 wichtige emails nicht angekommen sind. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!


desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna1979

hast du mal in deinen Spamordner geschaut?


Diana2008

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna1979

veilleicht hast du die mb-zahl überschritten. sprich schaue u.a. im gesendet und lösche zur not was und dann muss der papierkorb ebenfalss gelösht werden. sonst fällt mir nichts anderes ein.


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna1979

Guten Morgen, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen :-( Tut mir leid. An der INternetverbindung scheint es ja nicht zu liegen oder? Guck doch mal auf der web seite obs da keine Tel.hotline gibt? LG Rosinchen


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna1979

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei web.de und wenn etwas nicht ankam war das immer meine Schuld. e-Mail-Speicher voll Mail bei Spam gelandet z.B. Selbst wenn du web.de anrufen kannst... woher sollen die denn deine Mails zaubern? Wenn du wichtige Mails erwartest weißt du auch von wem. Lass sie dir doch noch einmal zusenden. Notfalls an eine andere e-Mail-Adi.


anna1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

so wie's aussieht, war es wohl der Speicher. Aber warum wird nicht mehr gewarnt wie vorher? Ich will das alte web.de wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna1979

naja... web.de kannst du nutzen ohne nur 1 Cent zu zahlen... da noch Forderungen stellen und bei einer Hotline beschweren fände ich... irgendwie... schräg


Ilse_2000

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Liebe Anna, genau aus DIESEM Grund habe ich meinen Account bei web.de gelöscht! Ich hatte einige wichtige E-Mails erwartet (Hauskauf) - nichts kam an! Ich hatte auch keine Benachrichtigung etc. erhalten. Grund war, dass der Speicher voll war. Deshalb bin ich auf einen anderen Anbieter umgestiegen (kostenlos), weil der größere Speicher bei web.de damals kostenpflichtig war. War auch total sauer damals!