Janmaxsue
und ja ich geh noch zum arzt aber erst Heute abend... also ich hab schmerzen neben dem schambein unter den Nieren und meine beine sind schwer und schlafen schnell ein... hat jemand schon mal sowas gehabt ? hab das jetzt den dritten tag. daher geh ich auch heute zum arzt
Bandscheibe? Da würde ich eher einen Orthopäden konsultieren - der weiß da eher bescheid. Beine, die einschlafen haben meist mit den Nerven an der Bandscheibe zu tun.
die bandscheibe ist es nicht, damit hatte ich schon zu tun.. die schmerzen die ich habe sind erträglich so wie muskelkater also nicht medikamentenbehandlungswürdig (cooles wort)
fühlt sich eher an wie der hüftknochen
Da läuft auch ein Band ... also ein Muskel. Meine Stieftochter hatte sich vor 2 Jahren den Muskel am Hüftknocken abgerissen (ist ein Stück Knochen mit rausgebrochen) - war eine langwierige Geschichte. Lass es auf jeden Fall abklären. Wenn deine Beine einschlafen, liegt es meist an den Nerven (eingeklemmt vielleicht).
Mein BSV hat sich damals wie Muskelkater angefühlt - wurde nach und nach schlimmer ... wie gesagt, ich wäre dahingehend Vorsichtig.
Ja ok, ich hoffe nur das mein mann heut wirklich rechtzeitig weg kommt vom bau. sonst muss ich morgen in die notaufnahme und da hab ich echt keine lust drauf, die behalten mich nur wieder über nacht da und das geht mit minni nun mal ganr nicht
neben dem schambein unter den nieren? oder neben dem schambein UND unter den nieren? schambein ist vorne, nieren sitzen hinten ;o))
nicht scharmbein *Rotwerd*
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige