Mitglied inaktiv
Was kann ich denn jetzt mit meiner kurzen (1,5 Jahre) machen bei dem Dauerregen der hier herrscht?!?!?! Indoorspielplatz, Buecherei usw haben ja alles zu heute :-( Hab keine Ideen und bin ganz alleine mit ihr (mein Mann ist nach Muenchen gefahren um dort unser neues Auto abzuholen)
Mit Fingerfarben malen Spielen Bauen Puzzeln Backen Ach es gibt doch so viel
ja klar, spielen und lesen tun wir ja auch die ganze Zeit... Allerdings wuerde ich gerne raus aus der Bude - mir faellt hier die Decke auf den Kopf... Und backen mit der kleinen - da lass ich mir noch 6-12 Monate Zeit glaub ich :-)
ins hallenbad lego oder sonstiges bauen
läuft sie schon? Dann zieh ihr doch einfach Regensachen an und lass sie durch die Pfützen stampfen.
Ohjaaaa Hallenbad waer super!!! Da war ich auch schon ewig nicht mehr... Das einzige Problem ist, dass ich keinen Bikini/Badeanzug habe, der mir im Moment passt (schwanger - die Brueste sind mal wieder explodiert)
gute Idee... Dass ich auf sowas nicht selbst komme... Dankeschoen :-D
dann fahrt vorher bei c&a ran und hol dir einen für fünf euro
waer ne Idee...
:-) siehste mal :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.