Narni@
GsD ist morgen schon Donnerstag.
So eine Leiter hat`s echt schwer.
Hier war heute Feiertag, bin meeegaaaa entspannt, kann aber sicher nicht schlafen, weil ich heute früh ausgeschlafen habe. Schlimm was?
Feiertag war hier nicht. Ich war bis 15.30 uhr arbeiten.Einarbeitung von 2 Praktikanten.
Welche Stellung du ihnen denn gezeigt?
Ja und? Wo ist das Problem. 15:30 Uhr schon Feierabend zu haben, ist doch toll. Welche Leiter außer dir geht schon so pünktlich heim. Und 2 Praktikanten eingearbeitet, ach Gottchen und nun biste geschafft. Kannst du nicht gut erklären, dass dich das so schlauchst. Ich arbeite ständig Leute ein. Allerdings ausschließlich Fachkräfte, größtenteils studierte.
also....gäääääääääääähn.... Und dann jetzt nicht noch am Bügeln etc? Schön, dass DU jetzt schon Feierabend hast......
Ich arbeite aber mit behinderten Menschen.
Ja, immer wenn du dir die Nägel schneidest...
Falls das wirklich so ist, hab ich sehr viel Mitgefühl mit diesen Leuten. Dich zur Chefin zu haben....
Das ist für mich eine absolute Katastrophe, dass DU auf behinderte Menschen losgelassen wirst!!!!! Dass die LH so wahllos einstellt, ist für mich ein vollkommenes Rätsel und macht mich ernsthaft betroffen!!!!! Ich wiederhole: Wo ist das PROBLEM?!?!?!!?!?? Ich habe häufiger mehrere behinderte Menschen um mich herum, wovon NIEMAND gammeliges Essen essen müsste, sondern alle meinen größten Respekt und Wohlwollen bekommen. Dazu gehört ein Essen und ein Miteinander, wie ICH es mir wünschen würde, wenn ich dieses Schicksal hätte. Es ist eine EHRE....keine Last....dass man Menschen mit Beeinträchtigungen etwas zeigen darf!!!!!
Eine Frechheit, wie Werner hier immer einen auf dicke Hose macht, und dann, nach knapp vier Monaten im Vollzeitjob tut, als stünde sie kurz vorm Burnout, weil der Job so anstrengend ist!
Hätte sie das doch vorher bedacht, dass es was anderes ist, als in einem Mütterforum jahrelang fette Lügen von ihrem tollen Leben zu erzählen, und sich vor lauter Langeweile einen Stall voller Kinder zu erfinden.
Jetzt jammert sie, die hohle Nuss!
Du glaubst der das doch nicht ernsthaft? Da fand ich die 100 Kühe ja noch glaubhafter. Oder ihre "Ranche" in Südafrika.
Aber wie gesagt, DIESE Lüge läßt sich leicht aufklären....
4monate? Ich mach das schon 10jahre lang.
du hast selbst geschrieben, dass du JAHRELANG nur auf Minijob Basis gearbeitet hast, und erst seit Juli Vollzeit arbeitest. Sonst hättet ihr ja such kein Wohngeld kassieren können.
Tja, Werner, so ist das halt, wenn man mal RICHTIG arbeiten muss. Freut mich, dass du das endlich mal kennenlernst.
Wie alt bist du?
Da hat sich wieder jemand seine eigenen Lügen nicht gemerkt. Das ist peinlich...
Warum gibt es hier eigentlich nie Forumswandertage?!?!?!!?
Tja ich arbeite jetzt auch noch nebenbei in einer Gaststätte
vor allem die Kleinen. Gott, müsst ihr ARM sein....dass ihr das so nötig habt. Super MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Wenn ich mir vorstelle, dass ein mir nahestehender Mensch dieser krankhaften Lügnerin auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist...
Aber immer schön jammern!
Du musst es echt nötig haben, so zu schuften. Verdient ihr wirklich so wenig? Ihr seid doch nur zu dritt! Auch wenn du immer noch fünf Kinder zu deinem Drittklässler hinzudichtest, das kauft dir hier keiner ab, also lass die Lüge gleich stecken!
Du tust mir fast schon leid... aber wirklich nur fast!
Und kannst trotzdem deine Rechnungen nicht bezahlen.
Du arbeitest in der Lebenshilfe, gell?? Hab ich täglich mit zu tun....ja man muss es können...oder eben nicht....
Mimimimi Was machst du schon groß? Gammelessen zubereiten , mehr nicht. Andere Mütter gehen auch arbeiten und haben echte Kinder.
Hmmm... ich habe aktuell 14 Stunden hinter mir und noch 2 Stunden vor mir und wahrscheinlich noch einige Alarme vor mir, mit Häusern ohne Fahrstuhl und Einsätze im oberen Stockwerk und schwierigen Patienten.
Ich glaub, Dein Job ist deutlich härter, als der unglaubwürdige Narnia Job
Ich weiß zumindest, was ich getan habe, wenn ich Feierabend habe.
Aber es macht Spaß und ist extrem interessant. Warum sollte ich da jammern?
Deine Fahrsituation finde ich doof, also Das du gezwungen bist, so lange zu warten, gerade jetzt. Jammern tue ich auch manchmal. Kommt vor;-)
Heute bin ich früher zu Hause, eine Kollegin nimmt mich mit. Freitag wird es wieder später - da bin ich vor 3 Uhr morgens nicht zu Hause.
Das ist krass, ich würde das im Moment nicht durch halten.
Ich bin auch vollkommen groggy, wenn ich zu der Zeit zu Hause bin. Aber mich stört es nicht weiter, habe dann bis Montag frei.
Soll das auf Dauer so bleiben? Auf wie viele Wochenstunden kommst du da?
Das ist erstmal nur fürs Praktikum so. Wie das in der Klinik wird, werde ich sehen, aber wahrscheinlich nicht so anstrengend von den Zeiten her. Ich komme diesen Monat auf 160 Stunden - ist OK - in der Klinik bin ich dann häufiger, aber insgesamt vom Tag her kürzer.
Ich glaub, ich rufe da doch mal an ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich