32+4
und manchmal über Umwege. Hatte heute morgen ein Telefonat und es wurde vergessen am anderen Ende der Leitung aufzulegen. Da ich die Person mal schnell drauf hinweisen wollte, rief ich auf Handy nebenbei an. Tja...und wenn man das nichtaufgelegte Telefon vergißt, kann es sehr schnell peinlich werden. Es wurde dann nämlich leicht abfällig über mich geredet. Die Ausreden waren dann aber seeehr abenteuerlich Einige Männer ü30 benehmen sich wie Kleinkinder. @ groschi, rate mal, wen ich meine!!!!
Och, das ist aber gemein.
MICH würde jetzt aber die Ausrede interessieren
"aber du weißt doch, wenn ich müde bin, bin ich leicht gereizt. war nicht so gemeint. das bildest du dir nur wieder ein." vorher ein: "???? o_O??? telefon nicht aufgelegt?..aber..aber..."
Jajajaja immer bildet man sich sowas ein
was ich mir in letzter zeit so alles eingebildet habe...man, man
wie kannst du bloß, also wirklich schäm dich
Den Gefallen dieses Hinweises hätte ich dem vergesslichen Gesprächspartner nicht getan. U.U. hätte ich seine Nummer dann ganz gelöscht - ohne Details zu kennen klingt es so als sei die Bekanntschaft nicht so prickelnd.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige