Mitglied inaktiv
Pünktchens Herzchen schlägt ganz toll. Habe jetzt wieder in drei Wochen einen Termin....solange noch. Aber teuer ist der Spaß *Schwangersein* ja doch. 150 Euronen für den Ultraschall, 130 für die Messung der Nackentransparenz (hoffe das heißt so) . Bin mir fast sicher das ich das zweite nie bezahlen musste sonst????
Keine Ahnung. Hatte bei jedem Termin Ultraschall und musste nichts bezahlen.
erstmal, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommende Zeit! ich musste das auch nie bezahlen und ich hatte bei jedem Termin einen Ultraschall
So was mußte ich nie bezahlen.
komisch, das sagte meine Freundin nämlich auch. Also bei uns ists pro US 35 Euro, und durch die ganz SS 150.allerdings glaube ich nicht das der Arzt großartig Profit damit rausschlagen will, das war da halt schon immer so???
Nie? Bei allen......12? 3? 1?
alles Gute für euch!
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse
- Pickelchen am After Baby 4M