Levitra
Viel übersichtlicher ;)
kommt hier sich auch noch hin
Finde es wirklich praktischer, wenn man nciht jede Antwort einzeln anklicken muss.
Allerdings sehe ich im rub dann auch wieder ein Problem>>>
es ist absehbar, dass sich beschwert wird, dass Beiträge von Störenfrieden sich nicht mehr so leicht "überlesen" lassen... ![]()
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Man kann Antworten auf Antworten nicht erkennen, insbesondere da es nach Zeit angeordnet ist. Eine späte Antwort auf eine Antwort steht unter einer früheren Antwort auf das Ausgangsposting! Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen! LG Bettina
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Spieluhr-auf-den-Babybauch_645080.htm Prinzess antwortet um 14:09 auf Bussykat JoSam antwortet um 14:08 auf das Ausgangsposting Normalerweise steht Prinzess etwas versetzt unter Bussykat. Hier steht sie aber, nach der Zeitreihenfolge, unter JoSam. Oft ist es unerheblich. Manchmal kommt es aber zu eigenständigen Diskussionen innerhalb eines Threads. Das ist nun mehr als UNübersichtlich! LG Bettina
den zweiten, anstelle vom Eröffnungsbeitrag angeklickt? Dann hast du die Übersicht wie sonst immer. Das automatische Öffnen aller Beiträge geht nur wenn man den Eröffnungsbeitrag anklickt.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig