MamaMitHerz2013
...die eine Braut tragen sollte. Welche waren das bei euch? Ich habe bis jetzt: etwas blaues: blaue Unterwäsche etwas altes: Ohrringe die ich noch hier habe und die gut zum Kleid passen würden bzw. mein Kleid (habe ich im secondhand Brautladen gekauft - falls das dazu zählt) etwas Neues: werden meine Schuhe sein jetzt fehlen mir noch Ideen zu etwas geliehenem und etwas geschenktem natürlich kommt in den Schuh noch der berühmte Glückspfennig (heute ja eher Glückscent?!) in den Schuh Haut mal eure Ideen raus :)
Something old, something new, Something borrowerd ,something blue And a silver sixpence in her shoe. Geschenkt fällt also weg. Ich hab mir ein Stofftaschentuch von meiner Mutter geliehen.
geliehen hatte ich ein kleines Beutelchen als Tasche
- Schmuck/Haarschmuck - Uhr - kl Handtasche o.ä. ..kann jeweils geschenkt oder geliehen werden.
Etwas blaues : ein Strumpfband Etwas altes : ein 50 Pfennigstück Etwas neues: Schuhe & Kleid Etwas geschenktes: der Schleier Etwas geliehenes: eine Perlenkette von meiner Großmutter :-)
Ich hatte ein geliehenes perlen Armband von meiner Freundin. Geschenktes hatte ich nicht. Blaues und altes war das strumpfband, das hatten schon zwei andere Freundinnen an. Neues war das kleid. Und der Cent klebte unten an der schuhsohle
Dein Zukünftiger wird dir ja wohl einen Brautstrauß schenken, damit hast du schon mal was Geschenktes (((-: Ganz viel Spaß!!!!
Ich heirate im Juni meinen Mann kirchlich und werde tragen: Alt: meinen Unterrock, den ich schon besitze Neu: ein neues Dirndl Geliehen: Taschentuch Blau: Ohrringe mit blauen Steinchen Pfennig (ja, wirklich ein Pfenning) im Schuh Zur damaligen Hochzeit hatte ich: Alt: Unterrock Neu: Brautkleid Geliehen: Stola und Haarschmuck Blau: Nägel lackiert (Zehen) Pfennig im Schuh - der Pfenning muss nun nochmal herhalten. Wann heiratest Du? LG, Philo
Wir heiraten im Juli. An die Sache mit dem Brautstrauss hab ich gar nicht gedacht. Da muss er sich was einfallen lassen:)
Die letzten 10 Beiträge
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?
- Lebensmittel nach Hause liefern lassen
- Baby halt Luft an - Affektkrampf?
- Kleinkind 13 Monate Apthe?
- Regulationsstörung 5 Wochen alt
- Wieder mal breiverweigerung ?