jackiedesnoo
Hallo. Meine Lieben, Ich Weiss nicht genau in welches Forum, deshalb hier... Ich nehme, seit dem entfernen der Kupferspirale letzten Jahres, die Pille Desogestrel. Das lief bislang auch gut, auch wenn ich lieber hormonfrei verhüten möchte. Vor 2 Wochen hatte ich dann meine regelblütung. Eigentlich sollte diese ja wegbleiben, habe den aber trotzdem so jede 6-8 Wochen. Seit gestern dann sehr heftigen Bauchkrämpfen mit starke Blutungen. Sind mal da, dann wieder weg. Mein Frauenarzt hat Urlaub und seine Vertreterin erreiche ich morgen erst. Kennt das jemanden? Vielen Dank im voraus!
Hallo Ja das kenne ich zu genüge von dieser Pille hab ich 2 Jahre mitgemacht und dann schwanger trotz Pilleneinnahme... Grüße
Mein Körper hat fast 3 Jahre gebraucht, bis er sich mit der Pille recht zuverlässig eingestellt hat. Trotzdem habe ich hin und wieder kleine Unregelmäßigkeiten, manchmal Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen oder auch mal eine richtige Regelblutung. Ich habe allerdings Endometriose und ohne Hormone geht es leider nicht. Die ötrogenfreie Pille war für mich das kleinere Übel.
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?