Mitglied inaktiv
lernst du klavier spielen ?? cool. ich bewunder immer alle, die das können. meine tochter spielt klavier seid der 1.klasse. ich könnt meine finger gar nicht so schnell bewegen.
ja....ggg jetzt erstmal mit dem Keyboard bis ich ein eigenes Klavier bekommen kann. Aber wird schon.....lol
willst du das klavier dann direkt kaufen ? wir haben es damals erst mal ein jahr gemietet, weil wir ja nicht wussten ob sarah dabei bleibt. nach einem jahr haben wir es dann gekauft, die miete von dem jahr wurde uns vom kaufpreis abgezogen :-)
ja schon direkt kaufen...ich will ja eins zuhaus haben....spiel schon sehr gerne.
na das gemietete stand ja bei uns daheim :-) aber wenn du jetzt schon weisst, dass du es weiter machst, dann kannste es auch direkt kaufen. weisst du schon welches du gerne hättest ?
soll ich nochmal ein bild von meinem machen?
nee..dann müßte ich erst die spielkisten wegräumen drumherum
ic hhätt ja unheimlich gerne einen Flügel...aber das wird preislich und platztechnisch nicht drinnen sein. Der Lehrer rät zu einem E Piano aber ich mag das nicht.....will ein klassisches Piano haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?