Elternforum Rund ums Baby

Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Der KÜchenputz nimmt einfach kein Ende

Joosy

Beitrag melden

boa,wie ich es hasse,es ist ja nicht nur das Putzen der Schränke.man sortiert und schichtet um.dass das so lange dauert.grummel (wahrscheinlich weil ich eh keine lust dazu habe) manno jetzt fehlt nur noch mein (Putz) Fake,der dazu was senft. wie oft macht ihr küchen-grund-putz??????????????????


Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Viel zu oft laut meinem Mann. Er findet dann vieles nicht sofort wieder, weil ich umräume. Kühlschrank kriegt einmal im Monat Grundputz. Ofen und Spülmaschine und Lebensmittelschrank auch. Die restlichen Schränke alle 10 Wochen nach Putzplan oder nach Bedarf eher. LG Littlecreek


fiveyears

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

gleich oft wie du.


Mamma_Mia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fiveyears

Ich mache es öffter mal, je nach Laune, vlt grob geschätzt 3-4 Mal im Jahr. Ich habe aber auch nur eine Miniküche und brauche einfach neuen Platz und es sammelt sich ja so viel in den Schränken an :-)