Momofason
Wie sieht das für euch aus? Ich kann schwer einschätzen ob das geschwollen aussieht oder immer schon so war. 2 Untere haben wir seid dem 6. Lebensmonat schon aber die habe ich gar nicht bemerkt bis die Spitze raus kam Lausbub ist jetzt 8 Monate alt

man sieht ja, dass sie schon vorhanden sind. bis zum durchbruch kann es aber noch etwas dauern, muss aber nicht.
Das wäre sehr, sehr früh, von daher denke ich, das dauert noch einige Zeit. Die Zähne sind aber, wie man sagt, bereits „eingeschossen“. Das heißt, sie machen sich schon langsam fertig für den Start. LG
wieso wäre das sehr, sehr früh? die oberen beiden kommen doch meist zwischen dem 8. und 12. monat.
Sehr sehr früh ist das nicht. Meiner hatte mit 6 Monaten die oberen Schneidezähne danach erst die unteren. Also kann sein, kann auch noch dauern.
Da ist nicht unbedingt früh. Mit 7 Monaten hatte mein Kleiner bereits die beiden oberen und unteren Schneidezähne sowie eine Eckzahn unten draußen gehabt. Die unteren Schneidezähne kamen bereits mit 4 Monaten. Hat mich beim Stillen auch nur einmal gebissen. Es tat furchtbar weh und mein Schrei hat uns beide so erschreckt, dass er nie wieder zugebissen hat. Abgestillt hat er sich übrigends mit 15 Monaten und da fehlten nur noch 2 Backenzähne zum vollständigen Gebiss.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige