Irish83
Es passt hier nicht wirklich, aber dafür werde ich hier im Hauptforum am ehesten eine Antwort bekommen. Ich habe im Abstand von vier Wochen versucht etwas bei Decathlon zu bestellen, weder mit dem Smartphone, noch mit dem Laptop. Aber spätestens (!) beim bezahlvorgang hängt sich die Seite auf und nichts geht mehr. Ich kann also nicht bestellen. Liegt es an meiner Technik, oder an Decathlon?
Ich habe vor 14 Tagen dort bestellt. Das klappte reibungslos.
Bei mir klappte es (irgendwann letzten Monat) auch problemlos auf dem Handy.
Das hatte mein Mann kürzlich auch. Am nächsten Tag ging es dann.
Ich habe nun die App installiert und konnte problemlos bestellen Vielen Dank
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen