dr.snuggles
wie viel jahre brauchen die denn wohl zum trocknen??? hatte sie ne runde im trockner, was die federn wenig beendruckt hat und jetzt liegen sie traurig auf dem wäscheständer. ohjeeeh, hat jemand erfahrung?
Bei mir zu lange denn ich habe es weggeschmissen weil es danach gestunken hat.
Ewig! Häng' sie in die Sonne oder mehrere Male in den Trockner. Ich kann davon ein Lied singen...
Und die stinken bei Dir nie? Was habe ich denn falsch gemacht?
LG
![]()
Also es muffelt= wegschmeissen? Oder weitertrocknen?
Aber KEIN Vollwaschmittel verwenden! Besser nur einen Klecks Haarschampoo. LG
Erst mal würde ich nicht alles auf einmal in den Trockner stopfen. Dann unbedingt 2 Tennisbälle zugeben, die lockern die Daunen auf. Wähle ein Programm mit Zeiteinstellung und keines, das nach einer gewiassen Trocknung abschalten (also z.B. Schranktrocken). Der Feuchtigkeitssensor erkennt sonst nicht, dass die Daunen noch knatschig feucht sind, da der Baumwollbezug recht schnell trocken ist! Ich hab beim letzten Mal 3 "Runden" gebraucht! LG
mehrmals in den trockner mit 2 tennisbällen
So 2 dürften reichen - das lockert bei uns die Kissen immer auf.
hmm, habe jetzt zwei kissen noch mal in den trockner gefeuert - mal schauen...
Turnschuhe mit in den Trockner geben - hat den gleichen Effekt.
super! habe hier noch welche, die dem kind zu klein geworden sind. dann schmeiß ich die mal hinterher!
die Hauptsache ist, dass das Kissen durch "durchgeklopft" wird ;) Dadurch lösen sich die Daunen voneinander und werden fluffiger (ich liebe dieses Wort *g*)
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen