Mandy4
beim großen sind heute die ersten beiden Stunden ausgefallen( es ist erst der 3 Schultag) und bei meinem anderen Kind machen die Lehrer einen Ausflug , somit haben sie einen ganzen Tag frei... (Dienstag) kann man sowas nicht in den Ferien machen , muss es in der Schulzeit sein? Kennt das jemand? (ausflugstage der Lehrer )
kenne das von der Kita. Erster Kitatag nach den Ferien ist zu, da pädagogischer "Ausflug". Wirklich jedes Jahr. Muss ja auch nicht so sein, direkt nach den Ferien.
als mitten drin..
Und ich kann euch sagen nur weil Ferien sind oder so heißt das noch lange NICHT das Lehrer auch so viele Ferien haben
aber bei uns gibt es das so nicht, wir haben eine" verlässliche" Grundschule Meine Tochter ist seit ein paar wochen in der 5. Klasse und wundert ( und freut) sich jetzt, dass es sowas wie Stundenausfall gibt...hat heute nur 4 statt 6 Stunden... LG, Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen