Mitglied inaktiv
nachdem meine schwiegermutter diesen tollen satz zu meinem mann gesagt hat, wollte er sich nochmal ausprechen mit ihr.. ihr versuchen zu erklären wie er es gemeint hat..
aber sie hat beleidigt aufgelegt und eine sms geschrieben mit "vergiss mich einfach, und du solltest deine frau fragen wo sie am dienstag mittag war. ich habe sie mit einem anderen mann gesehen"
ach, wie gut dass dienstag meine freundin da war bis kurz bevor mein mann von der arbeit kam..
oh man in deiner haut möcht ich auch nicht stecken (in der deines mannes übrigens auch nicht)
jetzt schreibt mir romans tante auch bei wkw ich solle doch einer mutter den sohn nicht nehmen und ....
na wenn die wüsste...
krass falls das alles so stimmt und ich hoffe dein mann glaubt dir
ich finds einfach nur schlimm für die beziehung
natürlich glaubt er mir.. er weiß ja selber dass ich den ganzen tag mit meiner freundin hier war..
wenn wir das überstehen, überstehen wir alles...
...aber es war unsere Freundin und damals auch Nachbarin. Unsere Beziehung wäre damals schon fast vorbei. Sie meinte dann noch das mein Kleiner nicht von ihm sei und er würde mit ihr in die Kiste springen. Mich nur vera.... und und und. Aber wir sind dann umgezogen und haben Kontakt abgebrochen, das war sehr heftig zumal ich da ja schon im 7. Monat war ;(.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich