Joni76
Pinke schreibt ein undefinierbares Posting (Wohnung? Umzug?) und auf Nachfragen kommen keine Antworten.
Als PK das vor ein paar Tagen gemacht hat, da hat wieder jeder draufgehauen (als es um den Promi ging, den sie nicht verraten wollte).....erst heißmachen und dann nichts dazusagen usw
Ich finds ungerecht...
Wird sie überlesen haben.
Das persönliche geht uns nix an. Was PK angeht und Ihre Love-Promis ist doch was ganz anderes.
iwie hab ichs schon GEROCHEN dass es bei diesem fred um mich geht *gg*
aber naja. wieder mal konnte man alles perfekt begründen.
he? seit wann MUSS man seine Privatsituation ob getrennt oder nicht hier bekanntgeben? bzw. seit wann MUSS man antworten?
Aber dann schreib ich doch garnix und klär das per pn mit den Usern, die es wissen sollen. Ich finds halt irgendwie schade, wenn man nachfragt und es kommt keine Antwort. So als wäre man Luft für den anderen.
was konnte man perfekt begründen? Nur weil hier nicht jeder sein Privatleben breittritt?
nur weil pk nicht antworten wollte... man könnte ewig darüber streiten. zumal es nur dieses eine beispiel ist. wie oft ist das schon passiert, das pk senft, kriegt aufs dach. irgendwer anders senft blödsinn, alle freuen sich oder was auch immer. mir solls egal sein. ich kann pk nämlich meistens ignorieren, wenn sie mir mit ihren dingen auf den senkel fällt.
Luft für jemanden sein? Och, da gibt es einige hier, die das bei banalen Postings so handhaben und gerne Alleinunterhalter spielen. Aber bei Pinke kann man es sich doch vielleicht schon denken, ohne daß sie Details preisgibt.
fühlst Du Dich gerade wieder persönlich angesprochen? Du bist es ja auch selbst Schuld, wenn Du Dein Privates hier erzählst. Weniger ist oft mehr!
es ist interessant, wenn einem dinge unterstellt werden, obwohl man nur den halben menschen kennt. das mal nur zu mir. nein gerade gehts mal echt nur um PK.
bei ihr ist es nicht anders!
ja und? wenn sie doch so sein möchte. warum kann man sich nicht mit ihr freuen, oder sie eben ignorieren?
muss mal KURZ was fragen:um welches posting von mir gehts denn grade?
mir gehts jetzt um das beispiel oben. wo du neulich promichat hattest aber nicht erzählt hast wer
es ist doch egal wie es alle hier machen. SIE zieht ihr Ding hier durch, ohne Rücksicht auf Gegeninteresse. SIE hat es doch selbst in der Hand ruhig zu sein oder Schelte zu bekommen.
es gibt doch noch manche, die sich dafür interessieren. ich finde, sie hat recht. und es liegt an den anderen, einfach mal igno und gut. oder sich vielleicht ein kleines bisschen für pk zu freuen.
aso ok
bist du jetzt angepisst weil sie dir nicht gesagt hat ob sie ihren Mann verlassen hat??
so wird es wohl sein
Bezüglich der unteren Diskussion...Ja klar desire. Dreh mir nur die Worte im Mund rum. Mir ist das pupsegal, aber dann soll sie es doch für sich behalten. Wenn sie eh nicht auf Fragen antwortet. Mir gings nur darum, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
mir doch egal....
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?