Tess@
Welches Laminat passt zu braun/schwarzen Möbeln? Unser neues Wohnzimmer ist relativ klein (altes Fachwerkhaus) deswegen dachte ich an helle Farben an den Wänden und dem Boden. Was meint ihr?
würde ich auch sagen wenn die Möbel schon so dunkel sind
Ich würde es auch hell machen, damit der Kontrast mit den dunklen öbeln (habt ihr Balken im Raum???) gut rüber kommt. Die Farbe? Keine Ahnung, eventuell Birke???
Balken haben wir nicht. Dachte an Buchenlaminat und die Wände weiß mit lila Streifen.
Huch, ich hatte eben kein Lila im Raum, sondern einen Cremeton an der Wand ;-) Wir werden uns für unsere "Mehrzweckhalle" auch dunkle Möbel anschaffen und es wird ein recht helles Laminat. Dazu einen Cremeton, Aplikationen über Bilderrahmen. Lila habe ich persönlich gar nicht auf dem Plan ;-) Wir haben aber auch kein fachwerk, sondern bauen eine Art Bungalow mit Flachdach an (Morgen kommt die Rüttelplatte, Dienstag wird die Bodenplatte gegossen)
Sind die Möbel modern? Von der Optik her passen da weiße Landhaus-Dielen (so auf alt gemacht) dazu. Grad im Fachwerkhaus stell ich mir das schön vor. Weiß allerdings nicht, ob es Laminat in der Farbe gibt. Ich lasse mich immer gerne von Zeitschriften oder Möbelkatalogen inspirieren.
hellen Laminat auf jeden Fall.. es gibt so ganz tollen weißen / gesprenkelten auf alt gemacht - habe ich irgendwo mal im baumarkt gesehen..sah super aus
Schau mal, so in der Art vielleicht? http://www.impressionen.de/shop/produkt/couchtisch/4244400 Überhaupt, auf dieser Website findest du schöne Ideen für die Gestaltung von Räumen :)
ll
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz