xIntirax
Meine Kleine, 9 Monate alt, ist seit gestern stark verschnupft und erkältet. Ich hab von unserer Hausärztin mal einen PulmoStar inkl. NaCl 0,9 % 8 Flaschen a 10ml verschrieben bekommen. Darf sie so etwas schon inhalieren?
ja, mein kleiner hat schon inhaliert da war er knapp 3 monate hast du das fürs kind verschrieben bekommen? wir haben nur mit NaCl inhaliert oder mit medikamenten vom kia
Hast Du das MAL verschrieben bekommen, oder aktuell? Wenns aktuell ist, dann wird der Arzt wohl wissen was er tut, wenns aber von irgendwann mal für wen auch immer war, würd ich es nicht ohne Absprache geben... Nen Tipp: Anisbutter in der Apo besorgen, die schmiert man unter die Nase und die ist dadurch immer frei...
Das wurde für alle meine 3 Kinder verschrieben, da sie der Meinung ist, dass man so ein Teil haben MUSS wenn man Kinder hat und verschrieb es uns eben gleich samt NaCl. Gut dann halte ich ihr die Maske nachher etwas vors Gesicht, denn das aufsetzen wird wohl schwierig werden.
Das war im Mai oder Juni als ich es verschrieben bekam und sie meinte, sie schreibt gleich ein paar mehr Flaschen auf, damit mal etwas da ist, wenn eins der Kinder kränkelt. Und haltbar ist das ganze noch bis 12.2013.
ja aber eben NUR Kochsalz Lösung ohne etwas anderes drin und nur max.10min. LG
Ja dann wird er doch auch schon mal inhaliert haben, oder versteh ich was falsch....?? Dann brauch man doch nicht fragen ob das Baby schon ihnalieren darf?!?!
Na die beiden Großen schon, aber die Kleine hat noch nicht inhaliert.
Ja, darf sie, da sie ja lediglich mit Kochsalzlösung inhaliert. Gruß Sylvia
das ist doch kchsalzlösung oder? n aklar darf sie das, meine kleine muste mit 4monaten das erste mal inhalieren!
mit nacl können schon ganz kleine inhalieren.
was auch gut ist und schon für kleine Kinder.Thymian Balsam von HAKA : http://www.haka.de/de/koerper-und-gesundheit/gesundheitspflege/haka-balsam-mit-thymianol.html?cat=55 das schmierst du auf Brust und Rücken.ich nehm das immer und es hilft! LG