Evil Lyn
Eine Trageberatung machen wir nächste Woche noch. Ein Tuch oder Manduca oder so auf jeden Fall zum einkaufen und so. Aber z.b. bei einer Gartrnparty ist es schon schön ihn mal anlegen zu können. Ja ich könnte die Schale mit dem Gurt anschnallen aber ist Isofix nicht sicherer? Außerdem will ich ja in ein paar Wochen den festen Sitz kaufen, der ist dann fest installiert. Danke schon für eure Antworten.
Das hab ich jetzt falsch gemacht. Ich wollte nur antworten. Entschuldigung.
Wenn die Schale richtig angeschnallt ist, ist es genauso sicher wie isofix.
Also bei einer Gartenparty würdes du das Kind doch auch nicht Stundenlang in der Baby-Schale lassen. Da nimmt man doch da eh Kinderwagen mit oder ne Decke wo man das Kind dann drauflegt. LG
Du bist eine erwachsene Frau und wirst es doch wohl schaffen eine Babyschale aus dem Isofix zu nehmen!! Dann übe es ein paar mal. Babys sollten so wenig wie möglich in der Babyschale liegen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B