Mitglied inaktiv
Jerome bekam zum Nikolaus
3 x Lego City, 1 Bild, 2 Spiele, 2 Pullis ( h&m), 2 cd`s
3 Nikoläuse
Schokobons
Gummibärchen
Ritter Sport Mini
Milka Schoki
was bekommt er dann erst zu weihnachten?! :-o
von mir bekam er 1xlego und den nikolaus + mandarinen! den rest v papa,oma und pateneltern
ich mag dich trotzdem lol j hat auch viel bekommen bzw wir gehen nachher noch weg,wo großeltern etc sind und jaaaa zu weihnachten gibt es noch mehr
meine maus,fast 5 hat ne meister manni cd und Malschablonen von mir,von der oma ne kleine Kitty tasche und was sie vom papa und den uroomas bekommt weiss ich erst heut abend
böses Mädchen
das arme Kind. Ist das Spielzeug denn wenigstens "pädagogisch wertvoll"..........
Und hoffentlich schmeisst du die Schokolade weg, du Rabenmuddi
LG Melli
Hallo Süße! Ich hab die Schelte für die Muttis, die dem Kind was mehr als, ja, wer setzt das eigentlich fest???, schenken, grade mal kurz nachverfolgt. Es ist jedem selbst überlassen, was er wann seinem Kind schenkt, und auch hier gab es heute einen Plüsch-Pluto, ein Buch, 1 DVD und einen kleineren Lego Kasten + Süßes. Na und? Liebe Grüße ausm Krankenlager und allen noch nen schönen Nikolaus.
ach wie süß,ein plüsch pluto
ich frage mich,ob es bei denen,die gestern so schön laleme angemeckert haben,bei 1 geschenk bleibt?! hier ist es normal dass die omas usw auch was schenken,da kommt eben mehr zusammen!!
gute besserung!!
Ja, sie liebt Pluto
Der ist jetzt auch mit ihr und ihrem Papa zum Entenfüttern, ich lieg total flach, danke für die Besserungswünsche.
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind