Mitglied inaktiv
aber ich glaube ignorieren fällt vielen hier schwer,lieber drauf rum reiten und aufs nächste HACK MACK Poosting warten... eigentlich schlimm gerade hier so zickig zu sein,wo Mamas Rat suchen und alle zusammen halten sollten... aber viele nehmen das Internet wohl zu ernst. als ich mich hier angemeldet hab war das anders,aber ich lese hier leider auch wenig alte Nicks,ich denke die denken sich das gleiche.. schade
tja....sag das denen die dafür verantwortlich sind!
naja ganz erlich ist süssmäulchen oder wie die da alle heissen NICHT schuld dran....
schau mal was ich weiter unten gepostet habe ;-)
nein. Da hast du recht. Aber die Wahrheit ist schwer zu ertragen.
ganz deiner meinung. man wird schon sehr oft angefeindet und belehrt. in anderen foren herrscht ein besserer ton, deshalb nutze ich diese hauptsächlich, wenn ich eine schnelle antwort will, weil doch noch immer sehr viel los ist hier.
hihi!!
tzzzz.......du auch...schon länger nicht mehr gelesen.....
kugg

Du hast Recht. Kann mich gut erinnern als du kamst. Ich fange auch schon das Lästern an. Färbt wohl ab.
wird sich nie ändern, mal läuft alles okay und dann kommen immer wieder Leute die den gaaaanzen Tag das Forum zumüllen, sich streiten und verdächtigen.
War so, ist so, wird immer so sein.
Aber ich bin auch ein alter Hase (seit 11 Jahre in diesem Forum) und muß immer wieder darüber schmunzeln
Habe gelernt mich oft auf meine Finger zu setzten
LG
Man traut sich ja schon gar nicht mehr seine Meinung zu sagen. Dann wird man gleich in eine Schublade gesteckt und übelst beschimpft. Früher war ich immer herzlich willkommen - wenn ich heute etwas schreibe,interesiert sich kein Mensch mehr dafür. Was solls !!
Deshalb schreibe hier nur noch selten.....
Ich verstehe aber auch diejenigen die oft hier sind und sich jeden Tag mit x Fakes rumplagen müssen oder Leute die das Forum mit Threads zumüllen und sich dadurch wiederspiegelt wie langweilig ihr Leben ist..
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige