ösitina
http://orf.at/stories/2407787/?campaign_id=A100
![]()
Lustig und traurig zugleich.
![]()
Warum traurig? ![]()
Aus dem Beitrag geht hervor (bitte berichtige mich), dass außer Mama, Papa, Kind und Papagei da keiner mehr ist. Kein Partnervogel. Das ist das Schlimmste für ein Schwarmtier. Einfach nur Folter.
Aber darum soll es ja hier nicht gehen. Wollte dir den Thread nicht verhunzen ![]()
Achsooooo, naja das weiß man nicht, das kann man nur mutmaßen, aber hoffen wir mal für Buddy dass ihm eine Elfe zur Seite sitzt
Daran hatte ich jetzt echt nicht gedacht
Ich finde den Namen "Alexa" doof, da wir diesen im Freundeskreis haben. Mich wundert das nicht. Auch wenn es kurios ist.
Mich auch nicht, ich hab mich immer köstlich amüsiert wenn ich Star Trek guckte und der Name Alexander fiel, da reagierte sie auch immer.. Aber man kann sie umbenennen, und ich glaube auch dass man einfach so über sie einkaufen kann kann man sperren... Ich finde es trotzdem lustig
Dann reagiert es auch bei Alex. So was bescheuertes! Wirklich. Und ja, das hat mich bis dato davon abgehalten mir "Alexa" anzuschaffen. Alex, Alexander, Alexa... alles Namen, die wir tagtäglich verwenden. Umbenennen geht? Da steht nie etwas dazu, weshalb ich immer weg geklickt habe. Und bemitleide mich mal... hier ging vorhins die Sirene... tja, kann ich wohl mit Mini-Nilo alleine zu Abend essen. "Sehen" tut man nichts, wer weis, was los ist. Ich sah die Auto's hier lang düsen.
bescheuert findest es ja nur du, mir gefällt der Name...
Hier heißt keiner so oder so ähnlich..
Ne Tüte Mitleid mitschicke
Die letzten 10 Beiträge
- Kurze Nachfrage: Besteht ein allgemeine Nachfrage nach Baby-Fotosessions?
- Wir verlosen 20 dm-Gutscheine - nutze deine Chance!
- Ich hätte eine Frage zur Nub Theorie
- Was macht ihr gegen den Blues, wenn das Kind verreist ist?
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen