Kater Keks
Diese bekloppte Lidl-Werbung mit ihrem „hamma“ und die Krönung ist dieses Spiel von Mattel:
https://www.otto.de/p/mattel-kinderspiel-mattel-games-kacka-alarm-744954339/#variationId=743506053
Da wundert mich hier echt nichts mehr..... ![]()
...Eine Frau, ein Mann. Beide treffen sich durch Zufall in einem Café und protzen gegenseitig mit ihren Besitztümern. U.a. präsentiert der Mann ein Sackway als seinen „Rollstuhl“. Die Frau konntert mit dem Foto eines Motorrads, „Und DAS ist mein Rollstuhl“.
Darauf der Mann entsetzt: „Wie kann das sein, du hast doch immer weniger verdient als ich
“
Darauf zückt sie das Bild ihrer Anlageberaterin bei der Bank
WENN DAS MAL SO EINFACH WÄRE!
Und dazu das?
https://www.otto.de/p/ravensburger-brettspiel-monster-pups-585190478/#variationId=585190479
Das sind die perfekten Trinkspiele für junge Leute.
Ich bin für die heutige Werbung zu alt, definitiv. Oft habe ich keine Ahnung, was da zwischen dem Geblitzer, Gebrüll und knallbunten Karneval überhaupt beworben wird.
Granufink ist MEIN Werbespot, schön langsam, und ich weiß worum es geht!
![]()
Mir geht die Werbung von wish auf die Nerven. Leider hab ich sie bei YouTube ständig drauf. Alle tun völlig überrascht, was da wohl im Paket ist. Alzheimer? Also ich weiß was ich bestelle.
Ich fühle mich gerade in die Kinder-Zeit meines Sohnes erinnert: unten drunter steht das Spiel "Affenalarm". Das hat mein Sohn damals mit uns bis zum Erbrechen gespielt. bestimmt über so 2 oder 3 Jahre lang. Über den Sinn des anderen Spiels kann man sich sicher streiten. Kann man sich auch sparen wenn man für sich sagt, das man das nicht kaufen muss ;)
Wollte meine Kleine auch, aber Nööö :) Das reicht schon....
Das haben wir auch. Und weißt Du was? Bei Familienfesten ist das Ding der Hit. Da merkt man dann, wieviel Kind noch in so manchem steckt ;9
Ich kann dem ja nix abgewinnen
Wir haben das schon 2 Jahre oder so und ne zeitlang hat es meine Kleine echt übertrieben ;)
Da stimme ich Dir zu, je nach Laune ist die Schwelle bis das nervt extrem niedrig ![]()
Ganz ehrlich - was es (heutzutage!) nicht alles gibt - echt unglaublich! Also das ist ja wirklich nicht zu fassen...
Also jedenfalls... was dieses Spiel anbelangt - ich würde SOLCH einen MIST(!) (im wahrsten Sinn des Wortes!) niemals nicht kaufen!!!!!
Denn Körperausscheidungen und -geräusche sind ja sowieso nicht gerade angenehm (gelinde ausgedrückt!) - und da muss man diese nicht auch noch mittels eines SPIELS extra zur Schau stellen und derart fokussieren! Bin ja sonst wirklich für allerlei witzige Dinge zu haben, aber nein - DA hört es bei mir echt auf. Denn sowas ist nicht mehr witzig, sondern schon ordinär. Auch wenn das alles 100mal etwas vollkommen Normales und Natürliches ist. Aber eben doch sehr intim und eben nicht appetitlich. Man nenne mich nun humorlos, verklemmt, Spielverderberin... und was weiß ich noch alles... sei's drum... juckt mich nicht... ganz im Gegenteil, denn da bin ich das alles sogar sehr gerne.
OK, dass (noch SEHR JUNGE!) Kinder das witzig und "cool" finden, ist sonnenklar, aber wir (Erwachsenen/Eltern) müssen ja auch noch lange nicht alles kaufen, was denen gefällt und was die gut finden. Oder... ?!
Es gibt doch sooo schöne - sowie auch pädagogisch wertvolle - Spiele.
"Da wundert mich hier echt nichts mehr..."
Mich auch nicht.
Es muss aber nicht immer alles pädagogisch wertvoll sein um Spaß zu machen. Aus Kindersicht gesehen ist das bestimmt ein lustiges Spiel.
Ihr habt schon recht. Manche Namen sind wirklich daneben. Aber zb das Spiel Zicke Zacke Hühnerkacke ist eines der coolsten spiele für Kinder die es gibt finde ich... warum man aber diesen Namen wählen muss, ist mir ein Rätsel
Die letzten 10 Beiträge
- Wie klappt die tägliche Medikamenteneinnahme bei euren Kindern?
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz