Blabliblu2020
Hallo Zusammen, Hattet ihr schon Corona und wenn ja, mit welchem Symptomverlauf. Wart ihr zum schlimmsten Zeitpunkt noch in der Lage die Kinder zu versorgen und wieviele Tage hats gedauert, bis es am schlimmsten Punkt war? Danke :)
Schau mal ins Corona-Forum, da gab es solch einen Thread schon.
meine Cousine (knapp 50 Jahre alt, Nichtraucher, gesund, normalgewichtig, keine Vorerkrankungen9 ist im März erkrankt und sie wäre nicht in der Lage gewesen, sich um Kinder, Haushalt, etc. zu kümmern. Sie hatte zu tun, dass sie sich alleine so weit versorgen kann (lebt alleine). Einige ihrer Kolleginnen, die älter waren, hatten keine Symptome, wurden aber positiv getestet (das Virus ist dort Anfang März in der Klinik, in der sie arbeitet, ausgebrochen). Ich denke, das kann keiner sagen, wie der Verlauf bei einem selbst sein wird.
Ich hatte es noch nicht, aber im Bekanntenkreis einige...die Verläufe die ich da so mitbekommen habe waren extrem unterschiedlich...von komplett symptomlos bis zum Krankenhausaufenthalt wegen Kreislauf- und Atemproblemen. Unberechenbar...manche sagten sie waren komplett k.o. für einige Tage, andere hatten nur bißchen Halsweh.