nest84
Ich hab unten gelesen, dass du als Kind geschielt hast! Sag mal, kannst du auch keine 3D Filme im Kino sehen? LG
Nein kann ich nicht
Wurde mir als Kind aber schon gesagt, das ich kein 3D sehen kann. Ich sag's mal so, was man nicht kennt kann man nicht vermissen. Aber doof ist es dennoch.
so toll ist das auch wieder nicht
Mein Freund will sich zum spielen am PC nen 3D-Monitor zulegen.
Ich find das Ding bringt gar nix (habe probegeschaut im Elektroladen).
Also ich komm ohne auch ganz gut klar^^.
Ja, schon aber es ist schon blöd, wenn alle im Kino die Effekte "bestaunen" und man selbst wie ein "Blindfisch" daneben sitzt!
LG
PS Mein Mann meinte damals nur: Dann sparen wir ja ne Menge Geld!
![]()
ich war noch nie in einem 3D kino und habe es auch nicht vor.
wenn man etwas nicht kriegen kann, will man es erst recht....was man haben kann, ist uninteressant ![]()
Da hast du wohl recht, Osterhase!
Ich habe als Kind mit beiden Augen geschielt und wurde nur mit Brille behandelt. Das Schielen habe ich jetzt nicht mehr. Ich kann die 3D-Effekte bei 3D-Filmen sehen. Mein Sohn (fast 11 Jahre alt) schielt seit seinem 3. Lebensjahr und hat auch Brille. Auch er sieht die 3D-Effekte. Gruß Sylvia
Mir wurde damals der Sehnerv (??) gekürzt!
Der Sehnerv eher weniger. Bei mir waren am einen Auge der Muskel zu lang und am anderen Auge zu kurz. Das wurde korrigiert. Mein Mann fragt mich immer, wie ich die Welt denn sehe, wenn ich kein 3D sehen kann. Versuch ihm immer Super Mario in 2D ans Herz zu legen *g*
Die letzten 10 Beiträge
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen