Janmaxsue
Ich fange heute warscheinlich mit der Cerazette an und würde gerne mal wissen was Ihr für erfahrungen damit hattet.. z.b. habt Ihr zugenommen habt ihr Pickel bekommen habt Ihr weniger oder mehr menstruationsbeschwerden gehabt?
Hallo Ich hatte mal die Cerazette für 3 Monate, hab sie aber absolut nicht vertragen. Wir war immer nur schlecht und Hatte jeden Tag Kopfschmerzen.
das größte Problem sind wohl die Schmierblutungen
schmierblutungen und zysten hatte ich davon bekommen! gruß
ich habe sie selbst noch nicht angefangen, aber meine Gyn meinte, das KANN sein, MUSS nicht. Aber viele hätten das immer wieder mehrmals über den Monat verteilt.
ich habe den ganzen Monat durchgeblutet und dann abgesetzt
war nicht mein Ding
Haben dann mit Kondom verhütet,...zumindest bis es platzte... das Ergebnis ist nun in der 1.Klasse
pickel ja, menstruation unterschiedlich, mal normal mal gar nicht. mehr nie. keine gewichtszunahme
oh man... da ich nicht so schnell mit den stillen aufhören werde/kann... muss ich wohl oder übel mit der cerazette anfangen.. janni wird samstag ein jahr alt.. und ich hab keine lust mehr angst zu haben das das dingen hält oder der gleichen
Ich nehm die und gehöre scheinbar zu den wenigen die überhaupt keine Nebenwirkungen haben.
War am Anfang auch sehr skeptisch, aber ich hatte Glück
Weder Gewicht, noch Pickel, noch Schmierblutungen oder Sonstiges...