Elternforum Rund ums Baby

Cars Fleecedecken vom Lidl sehr begehrt

Cars Fleecedecken vom Lidl sehr begehrt

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Princess01

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Ich find die garnicht sooo toll! Meiner hat eine von Domäne die kam 5 Euro und ist wirklich super, Bettwäsche davon fang ich nicht an, er mag lieber welche mit Tieren und da er jetzt eh auch noch Hautprobleme hat, bin ich froh das die fast alle von mir sind und/oder schon 1000x gewaschen. Ist mir auch zu doof mich da kurz vor 8 davor zu stellen, gibt Wichtigeres.


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Princess01

War um 9 Uhr dort , wohl zu spät naja egal


Princess01

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Nee, das ist meist zu spät. Vielleicht online bestellen, auch wenn dann Versand dazu kommt(aber Sprit kostet ja auch).


Biggi0402

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Sowas lasse ich mir schicken. Aktuell die Bettwäsche von Cars vom Lidl


Biggi0402

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Antwort auf Beitrag von Biggi0402

Die Sachen sind übrigens gestern schon angekommen


Janmaxsue

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Antwort auf Beitrag von Biggi0402

meine Mutter war um 8.30da und was war? hatten nur 15stk geordert...wie doof kann man sein??


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Habe dann wenigstens die CD von Volker Rosin geholt die höre ich sogar noch gerne.


Zero

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Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

für 2 Tage reicht. Wenn das Angebot in den 2 Tagen nicht bekommt, muß der Einzelhandel in den 2 Tagen so nachbestellen, dass der Bedarf gedeckt ist - so zumindest wurde es mir damals beigebracht. Ergo: Sollten keine Angebote (in diesem Falle Fleecejacken/Bettwäsche in den 28 Stunden nicht zu bekommen sein, muß nachbestellt werden.


Princess01

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Antwort auf Beitrag von Zero

Solange der Vorrat reicht, aber eben nur wenn einiges dafür gegeben ist. Das mit den 2 Tagen etc stimmt also nicht immer. Zumal man oft je nach Marktgröße nur bestimmte Stückzahlen pro Markt zugeteilt bekommt, nachbestellen oft nicht möglich! Klar ist es ärgerlich, dafür wird aber auch eben keine Ware mehr zurückgelegt. "Der Verbraucherzentrale Bundesverband sieht in diesem Verhalten einen Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Nach Auffassung des vzbv hat Lidl die Ware nicht in ausreichender Menge bereitgehalten und dadurch die Kunden in irreführender Weise angelockt. Das UWG verbietet es, für eine Ware zu werben, die "nicht in angemessener Menge zur Befriedigung der zu erwartenden Nachfrage vorgehalten ist". Als angemessen gilt nach dem Gesetz "im Regelfall ein Vorrat für zwei Tage, es sei denn, der Unternehmer weist Gründe nach, die eine geringere Bevorratung rechtfertigen".