Mitglied inaktiv
Heute Mittag ruft mein Telefonanbieter an bzw. ein von ihm beauftragtes Call Center. Man wusste offensichtlich nicht, dass ich Kunde bin. Keine Ahnung wieso. Ich dachte trotzdem, es geht um meinen bestehenden Anschluss. Jedenfalls werde ich im Kasernenton gefragt, ob ich mal kurz Zeit hätte, auf Rückfrage werde ich informiert dass "kurz" zwei Minuten bedeutet. Weiter gehts im Kasernenton, "Sie haben Internet und Telefonanschluss." - sollte wohl eine Frage sein. Ich sage "ja", die "nette" Dame fragt mich wieder in einem extrem fordernden Ton (wie also ob die Polizei von einem Tatverdächtigen persönlich Angaben will) "Wer ist ihr Anbieter?" (=Zitat). Ich sage "Das geht Sie nichts an." Reaktion: "Das kann ja wohl keine Basis für ein Gespräch sein. Guten Tag." und legt auf. Ey, gehts noch?????? So kann man gute Geschäfte machen.
weißte noch nicht:
ist die neueste strategie: anmotzen, bis du freiwillig 10 liegestützen im schlamm machst.
bist du nicht kooperativ, wird aufgelegt, sodass du mit schlechtem gewissen und gezückter zahnbürste zum kloputzen zurückrufst: auf deine kosten natürlich!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen