Dreikindmama
Explosion am Mannschaftsbus https://www.google.de/search?site=&source=hp&ei=AB7tWKmTL8Wk6ATt4bv4CQ&q=bvb+as+monaco+mannschaftsbus&oq=&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.41l3.0.0.0.1886.1.1.0.1.1.0.186.186.0j1.1.0....0...1..64.mobile-gws-hp..0.1.72.3.Jgf4UUT9Lh0
Was sind das für kranke Kreaturen?
man kann echt von Glück reden, wenn man jeden Tag Heil wieder Heim kommt schon nur kurz Einkaufen könne einem zum Verhängis werden. Sicher ist man niergends mehr.
Es ist einfach nur total krank!
Das Spiel wurde soeben auf morgen verschoben. Finde ich mehr als verständlich.
Ja, und schon wird gerufen....... Der Islam läßt grüßen. Ich weiß nicht wer es war, das ist Aufgabe der Polizei, aber gibt es nur noch den Islam? Könnte genauso gut ein durchgeknallter Fan gewesen sein :(
Ja ich geb dir da vollkommen recht!
Ich würde ja wirklich eher auf einen verrückten Fan als auf den IS tippen. Wo hast du was davon gelesen, dass der IS verdächtigt wird?
Besonders professionell war das nicht. Ich denke auch eher an einen Bekloppten.
Facebook ! Bei antenne Bayern zB...... oder Reporter24... Die geben sich grad alle nix :( Gerade kam im TV, daß - wobei Bomben etwas übertrieben ist - die Sprengsätze sehr schwach waren, gott sei dank. Und das passt gar nicht zum IS, die ja meist auf Tote aus ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?